Mein Selbstverständnis - Thalheim Prozessberatung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Was mich leitet in meiner Arbeit....


  • Die verschiedenen Themen, Branchen und Zielgruppen, mit denen ich arbeite und die möglichen Kombinationen, Querverbindungen und Perspektivenwechsel, die sich daraus ergeben, inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Meine jahrzehntelange Arbeit in und mit multikulturellen Teams hat mit dazu beigetragen.

  • Gemeinsam mit Anderen reflektiere ich gerne Entwicklungen im gesellschaftspolitischen, betrieblichen und sozialen Umfeld und begleite Menschen im Umgang mit diesen Dynamiken.

  • Ich bin davon überzeugt, dass Veränderungen umso erfolgreicher bewältigt werden, je mehr die Beteiligten aktiv in die Prozesse einbezogen und Veränderungsbereitschaft sowie Veränderungs-fähigkeiten bewusst entwickelt werden können.

  • Ich unterstütze Menschen bei der weiteren Professionali-sierung Ihrer Tätigkeiten und der Suche nach Lösungen für ein besseres Gleichgewicht zwischen Berufs- und Privatleben.

          Veränderung

                  Dialog

             Entwicklung
       
                       Vielfalt

                   Querdenken

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü