Mein Selbstverständnis - Thalheim Prozessberatung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich
 

Was mich leitet in meiner Arbeit....


  • Die verschiedenen Themen, Branchen und Zielgruppen, mit denen ich arbeite und die möglichen Kombinationen, Quer-verbindungen und Perspektivenwechsel, die sich daraus ergeben, inspirieren mich immer wieder aufs Neue. Meine jahrzehntelange Arbeit in und mit multikulturellen Teams hat mit dazu beigetragen.

  • Gemeinsam mit Anderen reflektiere ich gerne Entwicklungen im gesellschaftspolitischen, betrieblichen und sozialen Umfeld und begleite Menschen im Umgang mit diesen Dynamiken.

  • Ich bin davon überzeugt, dass Veränderungen umso erfolgreicher bewältigt werden, je mehr die Beteiligten aktiv in die Prozesse einbezogen und Veränderungsbereitschaft sowie Veränderungsfähigkeiten bewusst entwickelt werden können.

  • Ich unterstütze Menschen bei der weiteren Professionali-sierung Ihrer Tätigkeiten und der Suche nach Lösungen für ein besseres Gleichgewicht zwischen Berufs- und Privatleben.

 
 

          Veränderung

                  Dialog

             Entwicklung
       
                       Vielfalt

                   Querdenken

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü